IN AUSBILDUNG UNTER SUPERVISION

WAS BEDEUTET DAS?

In Ausbildung unter Supervision bedeutet für Dich vor allem  – zwei Köpfe sind besser als Einer.  Gemeinsam mit meiner Supervisorin und Ausbildnerin (Systemische  Beratung - Silvia Podlisca, IFGE) bespreche ich (selbstverständlich vollkommen anonym) all meine Klient*Innenfälle, um Dir die bestmöglichste Qualität in der Psychosozialen Beratung zu gewährleisten. Während meiner Ausbildungszeit profitierst Du unter anderem von der doppelten Fachkontrolle und Methodenkompetenz.

20200626_IFGE_SanktPölten_MG_9372.jpg

Logo, Webdesign und Texte © Daniela Jordan

  • Facebook

GEFÜHLSWENDE

Psychosoziale Beratung ¦ Lebens- und Sozialberatung in Ausbildung unter Supervision

Daniela Jordan

Fliegerweg 34/1, 1220 Wien

+43676 583 4669

gefuehlswende@outlook.com